[UR]GESCHMACK ERLEBEN

Freude mit Gästen teilen – dies steht über allen festlichen Anlässen privater, beruflicher oder geschäftlicher Natur. Einige schöne Stunden mit Familie, Kollegen oder Freunden verbringen ist eine Geste der Gastfreundschaft, mit der Du als Gastgeber Deine Wertschätzung und Dankbarkeit zeigst. Der Wunsch, dass Deine Feier zu einem ganz besonderen Ereignis wird setzt voraus, dass Du gute, wenn nicht sogar hervorragende Produkte anbietst.

Und hier liegt unsere Passion.

Die Anlässe mögen verschieden sein, wie Empfang, Geburtstagsparty, Taufe, Kommunion, Jubiläum, Betriebsfest, Team-Building oder Hochzeiten – unser Anspruch ist, Ihnen durch außergewöhnliche Fleisch- und Wurstwaren stets die perfekte Basis zu bieten. Der Focus liegt auf dem Genießen herausragender Fleisch-Produkte umrahmt von ideal abgestimmten Gewürzen, die das Grillgut perfekt in Szene setzen und dabei nicht die Aufmerksamkeit vom Wesentlichen ablenken.

Hierzu sollte gesagt sein: Dry-Aged-Beef ist kein gewöhnliches Rindfleisch. Uns ist ein von Natur aus bestes Premium-Fleisch von regionalen Tieren sehr wichtig. Ein hochwertiges Fleisch kann nur von Tieren stammen, die auf natürlicher Weise gelebt haben. Dieses allein verbessert bereits die Fleischqualität. Ideale Rassen und ausgewählte Bauern sind zudem unsere Herzensangelegenheit. Um unseren gelebten Respekt mit der Natur auch so umsetzen zu können, arbeiten wir ausschließlich mit Betrieben und Erzeugern aus Deutschland zusammen. Nur so können wir die Qualität jedes Dry-Aged-Produktes uneingeschränkt garantieren.

Auf der Suche nach hochwertigem Fleisch?

Frag uns! Sprich uns an! Wir pflegen beste Kontakte zu regionalen Betrieben. Wir beraten dich gerne und können Dich gegebenenfalls sogar beliefern!

Mit allen Sinnen
GENIESSEN

Eben so wichtig sind die Getränke. Vor, während und nach dem Essen sind sie Teil von geselligem Zusammenkommen. Sie unterstreichen Ihre Feier und sollen, das ist uns wichtig, überraschen.

Unsere Auswahl wird jedem, mit einem Hang zum Besonderen, und natürlich auch allen Anderen, das vermitteln, was Du als Gastgeber Deinen Gästen mit auf den Weg geben möchtest:
Gaumenschmaus auf höchstem Niveau, absolutes Wohlbefinden, entdecken von ursprünglichen und intensiven Aromen…
…und vielleicht sogar einen WOW-Effekt
den manch einer nie vergessen wird.

Über uns

Frank Blum (rechts im Bild) war immer schon ein leidenschaftlicher Gastgeber. Das Wohl seiner Freunde lag stets im Vordergrund. Dabei kam es nie darauf an, ob ein Gericht oder Getränk einen Rahmen der herkömmlichen „Bewirtung“ überstieg. Wenn er einen schönen Abend ausrichtet und in den Gesichtern seiner Gäste die Wertschätzung sehen kann, bestätigt es Ihm jede Investition und allen Anwand. Denn ab einem gewissen Alter verlagern sich die Prioritäten. Da wird Essen zum Erlebnis und auch die Getränke sollen einen überraschen.

Diese Einstellung wurde durch seine Tätigkeit als Grillverkäufer, Grillmeister auf Grillkursen und großen Events sowie im Vertrieb von edlen Fleischprodukten bestätigt. Mit Leidenschaft hat er die Handhabung aller namenhaften Grills erlernt und diese dem Kunden vorgestellt oder auf Veranstaltungen vorgeführt.

Hierbei wurden Vorlieben für bestimmte Modelle entwickelt und zusammen mit seinem jetzigen Geschäftspartner Christoph Keiss (links im Bild) diskutiert. Wie es vielen Grillern geht, hat man immer etwas zu verbessern an „SEINEM GRILL“. So standen in der Praxis am Gerät plötzlich Verbesserungsideen im Raum. Gemeinsam wurden Erfahrungen ausgetauscht und unbewusst der Grundstein für das jetzige Unternehmen gelegt.
Durch intensive Testphasen und Gespräche haben die beiden Kumpels ihr eigenes Model entworfen. Damit entstand die Idee des Vertriebs. Viele Treffen haben zunächst den Prototypen des perfekten Plunchers hervorgebracht. Dann erkannten die beiden das regional fehlende Angebot vom exklusiven Dry-Aged-Beef. Dieses darf keinem Fleischliebhaber vorenthalten werden, darüber waren sie sich einig.
Zeitgleich sollte grillen nicht zum Hexenwerk werden und jedermann ein perfektes Steak zubereiten können. Neben einer Auswahl an harmonisierenden Gewürzen und Gewürzmischungen wurde ein hochwertiges und digitales bluetooth Thermometer ins Sortiment aufgenommen.

Für ein perfektes Zusammenkommen fehlten jetzt nur noch die Getränke. Um jedoch den eigenen Wünschen gerecht zu werden, wurden anfängliche Kooperationen schnell verworfen und die beiden Geschäftsführer konzentrierten sich auf eigene Rezepturen. Über lange Zeit entstand so eine eigene Produktlinie. Hier sollten Liköre, Gin, Wodka, Korn, Brände und der eigene Wein eine große Auswahl bieten. Wichtig war den beiden Gründern jedoch die Hochwertigkeit aller Produkte. Vermutlich haben sie selbst zum ersten Mal Korn pur getrunken ohne sich zu schütteln…und einen blauen Gin mit Tonic aufgefüllt und dabei erstaunt beobachtet wie sich das Getränk von blau zu lila verfärbt. Auch Getränke können überraschen und begeistern. Dieses Erlebnis möchte Urgeschmack an seine Kunden weitergeben.

Aus der Lebensmittelbranche kommend ist Christoph Keiss für die Aufstellung des Unternehmens verantwortlich. Durch seine strukturierte Herangehensweise und mit einem Händchen für das Produkt organisiert, entwickelt und verbessert er die Erzeugnisse für die Urgeschmack stehen will. Die Überzeugung des Unternehmens ist, dass nur gute Ausgangswaren eine hervorragende Qualität hervorbringen. Nur nach persönlichen Gesprächen vor Ort bei den Herstellern konnten die eigens gewonnenen Eindrücke zu einer Auswahl regionaler Fleischlieferanten führen. Ausgiebige Recherchen, heiße Diskusionen und Beharrlichkeit haben Christoph viel abverlangt, jedoch zu einer exquisiten Produktpalette geführt. Das bei Ihm am Wohnhaus befindliche Lager ist bereits gut gefüllt. Ein Stillstand ist trotzdem nicht geplant, weiterhin wird er das Beste für das Unternehmen und somit für seine Kunden anstreben.